Viel Spaß mit diesen musikalischen Tango-Videos:


Nicht nur musikalisch, sondern auch noch witzig:
m.jpg

Nicht so schnell, und deshalb auch schön nachvollziehbar:
m_1.jpg

Ebenfalls nicht so schnell und auf den ersten Blick unspektakulär. Viel "Gehen" und schöne Verdoppelungen.....tango-basics at their best.
m_2.jpg
ebenfalls witzig:
Wir sehen bei 0:53/0:54 zwei schöne, langsame Synkopen
(eine auf die 2 und eine auf die 4)  und in deren Folge einen schönen Auftakt (auf die 4 und die 1) bei 0:54/0:55!
Genau das selbe Muster (Synkope auf 2, Synkope auf 4, nächster Schritt auf 1) nochmal bei 1:34! Lust auf langsame Synkopen??
Schaut mal bei 2:30! Sehr markant und schön zu erkennen die Synkope auf 2, die nur dadurch markant wird, dass nach dem Vorschritt etwas "ruckartig" geschlossen wird.
m_3.jpg

und das hier kann ich immer und immer wieder ansehen.....viel Spaß.............:-)
…..hab den link repariert bzw. geändert! Ist aber das alte Video! The very best of cumparsita


Aktuelle Workshops

Termine und Inhalte

Wegbeschreibung

Anfahrt und Kontakt

Tango lernen

0176-78455850